Anders als in der Ausschreibung bisher beschrieben, findet der Rückflug nun ebenfalls von Dakar statt und nicht von den malischen Hauptstadt Bamako. Dadurch sind erstens die Flugkosten erheblich niedriger geworden. Zweitens muss der WÜSTENFAHRER-Anhänger nicht die ganze Reise mitgenommen werden. Drei Motorräder können ja problemlos im WÜSTENFAHRER-Begleitfahrzeug verladen werden (z. B. bei Defekt oder falls Sport-Enduro auf den beiden längeren Straßen-Etappen transportiert werden sollen).
Die Reise-Route ändert sich nur in sofern, als der Rückweg nach Senegal über die "Urwald-Route" zwischen Kita und Kayes erfolgt (genaue Beschreibung siehe auf der Seite der Reise unter REISEABLAUF).

Partner

logotoura

quovadis logo

Parken und Fliegen.de

 

Kontakt / Telefon

WÜSTENFAHRER REISEN
THOMAS TROSSMANN

Diessener Straße 36 D
86935 Rott / Lech

Telefon/fax 08869 / 912622
Mobil 0151/ 58549686
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to top